Erste schritte...

Hey ladys,

es ist eigentlich sehr leicht meine Gefühle zu beschreiben... allerdings muss man dazu wissen wie sich eine Ana fühlt.

Ich bitte desswegen jetzt nochmal alle, die keine anas sind, keine werden wollen oder alle die nichts mehr mit ana zu tun haben wollen (also auf dem weg der 'heilung' sind) meinen blog sofort zu verlassen

Jetzt will ich euch einen kurzen einblick in mein leben gestatten =)

Bin seit ca. einem 3/4 Jahr Ana... bin im moment 1,73m groß und 47.4kg schwer... das ist zwar nicht allzuviel, doch ich bin eher traurig darüber weil ich vor nur ein paar monaten 43 kg wog...(mein traumgewicht -> 42.5 kg) ich war also sehr sehr nah dran....

tya und was passiert dann ?... ich nahm zu und ich schankte immer zwischen 44 und 46 kg.... doch jetzt war ja noch weihnachten und ich musste den ganzen tag an diesem verdammten tisch sitzen und essen....
tya und die folge sieht man ja jetzt......

ich muss noch sagen das ich total gegen das hungern bis zum tod bin.... das ist absolut schrecklich... irgendwann ist das echt nichtmehr schön... aber über geschmack lässt sich nicht streiten...

das problem ist... meine eltern achten total darauf wie und wieviel ich esse..... bleibt mir also nichts anderes übrig als mich vor ihren augen vollzustopfen... noch schlimmer ist, dass wir fast alle mahlzeiten zusammen essen... das heißt bei uns mittags und abends..... so komme ich nicht drumherum...

also finde ich in der schule meine ruhe =) nur manchmal.... kennt ihr alle bestimmt..... packt es mich und ich muss zum kiosk...... =( naja also dann kann ich danach aer wieder vor die wand laufen ^^

übermorgen (morgen .... ist ja schon nach 1 :O ) ist ja schonwieder silvester *freu* aber dann darf ich mit meiner family wieder um den tisch sitzen und raclette essen... -.- also ih hoffe ich werde das überleben ... ich hab aber noch hoffnung...

also ich geh jetzt langsam mal ist bett... ist schon spät also bis morgen

stay strong !!! <3 you can do it !!! ich glaub an euch =)



30.12.07 01:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha / Website (30.12.07 01:36)
bist du stolz ana zu sein? :/


Julie / Website (30.12.07 01:41)
das klingt alles nicht so toll, ich hoffe das es balt besser wird
liebe grüße Julie
ps. ich mag dein blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ana's Brief Ana's Brief II 40 Gründe nicht zu essen !!!!!!! Erst lesen !!!!!!!! Ana's Psalm Tipps & Tricks Tipps & Tricks II New --> Tipps III Du bist Ana ! Gewicht/Belohnungen Kurztagebuch... Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de