Erste schritte...(2)

Hey ihr süßen...

Gestern war ja eher spät und ich hab nichtmehr soviel geschrieben...

Als ich heute morgen auf der Waage stand bin ich fast in die Luft gesprungen... nicht weil ich wieder zugenommen hab sondern weil die Anzeige mir tatsächlich sagte das ich 46.5 kg wieg !!!*freuu* das ist seit Monaten malwieder ein Lichtblick =)=)

Aber das liegt warscheinlich auch daran, dass ich erst um 13:00 Uhr ca. aufgestanden bin... also ist das auch nicht soooo toll....

tja... ich fühlte mich aber wenigstens etwas besser, aber dann kam wieder meine mutter und sagte das es essen gibt

Das heißt also... ich musste runter und wieder den ganzen teller in mich reinstopfen.... jetz fühl ich mich wieder so.. naja ihr wisst wie man sich dann immer fühlt...

Meine Eltern wissen zwar, dass ich eigentlich zunehmen sollte... doch sie wissen zum glück nichts von meiner ES . Wie auch wenn ich mich vor denen immer vollstopfe... also die merken nichts aber in meiner Klasse bekommen meine freunde schon irgendwie eine ahnung..aber es weiß Keiner ! nichtmal meine cousine...die auch essgestört war

Naja.. ich finde es auch schlimm alle immer anzulügen und niemandem zu sagen was ich wirklich fühle... von außen bin ich immer das glückliche mädel aber von innen.. ja ihr wisst das ja alle...

Ich hab auch schon voll schiss vor morgen... da ist ja silvester ... :! Raclette und alle (fast die ganze Familie kann sehen was ich esse... also ich versuch natürlich immer möglichst viel zu trinken versteht sich

also ich muss jetzt noch eine referat vorbereiten ..über deutsch.... und das in den ferien =( naja

bis morgen meine herzchen <3

30.12.07 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ana's Brief Ana's Brief II 40 Gründe nicht zu essen !!!!!!! Erst lesen !!!!!!!! Ana's Psalm Tipps & Tricks Tipps & Tricks II New --> Tipps III Du bist Ana ! Gewicht/Belohnungen Kurztagebuch... Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de