Wird besser... =)

Hey leute

Heute morgen ( mittag...) 46.3 ^^ *freuuu* zwar nicht viel aber irgendwie hab ich wieder das gefühl aus dieser Phase herauszukommen in der nichts klappt =)=)=)

aber heute abend wird sich wieder alles zum schlechten wenden... das ist schon sogutwie sicher... 9 leute werden mir beim esssen zugucken :O also sie haben alle noch überhauptkeine ahnung... doch hoffe ich ich muss nicht allzuviel an Raclette-Käsebergen in mich reinschaufeln

aber ich schaff das schon..... und dann fängt das neue Jahr an =)=)

also ich denke wir haben uns alle das selbe für nächstes Jahr vorgenommen x)

Also ich will euch nicht wieder zutexten und wünsch euch einen guten rutsch und VIEL GLÜCK im nächsten jahr.....

Wir werden es schaffen !! werden unser Ziel erreichen! muss ja nicht schon nächstes jahr sein... aber wir schaffen es ! wir haben zeit !!

Es ist egal wie lange du brauchst ...solange du nicht stehst....

<3 <3 lieb euch =*

 

x)  

31.12.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ana's Brief Ana's Brief II 40 Gründe nicht zu essen !!!!!!! Erst lesen !!!!!!!! Ana's Psalm Tipps & Tricks Tipps & Tricks II New --> Tipps III Du bist Ana ! Gewicht/Belohnungen Kurztagebuch... Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de