omg...

hey hey...

Also erstmal sorry.... hab lang nich gebloggt aber hatte um die festtage rum auch n bisschen viel um die ohren...

Also... das ergebniss vom Raclette essen hab ich Neujahr morgen auf der Waage gesehn... von 46,3 kg auf 47,3 kg ... ziemlich genau ein GANZES Kilo.......... grrr.. ich könnt gegen ne wand laufen

naja... die nächsten tage hab ich mich dann strickt an die regeln gehalten .. und siehe da... gestern sogar nurnoch 45,9 auf die waage gebracht...

und heute wieder ein ausrutscher....-.- hab mih noch nicht auf die waage gestellt... warte lieber bis morgen sonst kann ich nicht so wirklich schlafen...

deswegen jetzt eine neue seite auf meinem blog... Gewicht/Belohnungen..... also was ich schon erreicht hab und was nicht... und was ich mir gebe für belohnungen

Hoffe keiner fühlt sich nachgemacht... hab das nicht extra gemacht sorry wenn ihr zufällig seiten von mir auch habt =)

bis dann bin die seite einrichten xD <3<3

(wie waren eure festtage?? )

5.1.08 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ana's Brief Ana's Brief II 40 Gründe nicht zu essen !!!!!!! Erst lesen !!!!!!!! Ana's Psalm Tipps & Tricks Tipps & Tricks II New --> Tipps III Du bist Ana ! Gewicht/Belohnungen Kurztagebuch... Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de