Hilfe !

Ich weiß nichtmehr was ich machen soll...

In den letzen Wochen hab ich zwar nich zugenommen... doch ich komme von diesen verdammten 50 kilo nicht wieder runter !

Das Probleb dabei bin nicht ich, sondern meine Eltern :

Weil meine Eltern ein Geschäft in unserem Haus haben, sind sie IMMER zuhause....

Das heißt, wenn ich von der Schule zurückkomme steht das verdammte Essen auf dem Tisch und wir sitzen dann alle gemeinsam am Tisch und ich muss mir das alles reinstopfen...

Das wäre ja noch nicht so schlimm... das schlimmste ist , dass wir auch Abends geregelte Essenszeiten haben und dann auch immer alle gemeinsam essen müssen...und das um ca. 7 Uhr..... >.<  

Ich hab ja die Kontrolle... den Willen und die selbstbeherrschung....  Aber was soll man machen wenn dir ständig jemand gegenübersitzt und genau darauf achtet  wieviel du isst ? ?

letztens hab ich zum abendbrot ''nur''  ein Brot gegessen und dann meinte mein Vater natürlich gleich wieder : 'Du isst in letzter Zeit ziemlich wenig Fräulein !'

-.-  na toll...  wie soll ich denn bitte an mein ziel kommen wenn ich immer gezwiúngen werde  =(

Wir (ich und meine sis ) müssen auch immer zu den essenszeiten da sein und gemeinsam mit denen essen =(  also kann ich mich auch nicht verdrücken und so..... =(=( 

Habt ihr Tipps ? ?   Bitte helft mir !!!!!!!  

4.7.08 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ana's Brief Ana's Brief II 40 Gründe nicht zu essen !!!!!!! Erst lesen !!!!!!!! Ana's Psalm Tipps & Tricks Tipps & Tricks II New --> Tipps III Du bist Ana ! Gewicht/Belohnungen Kurztagebuch... Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de